Kirtaburschen und Kirtamadln

Maximilian Nurtsch

Treffpunkt einmal monatlich am Bauwagen

Servus,
wir sind die Kirtaburschen und Kirtamadln aus Schönhofen. Aber was machen wir eigentlich außer Kirta feiern?

Das Wichtigste bei uns sind der Zusammenhalt und die Erhaltung unserer Dorfkultur. Mit regelmäßigen Treffen an unserem Bauwagen, Grillfesten oder anderen Aktionen, wie dem Christbaumsammeln, halten wir schöne Traditionen in Schönhofen am Leben. Außerdem organisieren wir unser Maifest und den Kirta zusammen mit Sportverein und Feuerwehr, was jedes Jahr die Highlights in unserem Vereinsleben darstellen. Und natürlich unterstützen wir auch bei anderen Aktionen und Veranstaltungen in Schönhofen und helfen mit, wenn Hilfe gebraucht wird.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du Teil unserer Gruppe werden? Dann melde dich gerne bei uns unter abteilungsleiterbv@ssv-schoenhofen.de

Wir freuen uns auf dich!